Dieser Vorgang wird mehrmals pro Sekunde wiederholt, bis das Fahrzeug stoppt oder Sie den Fuß vom Bremspedal nehmen. Der ABS-Computer führt bei jedem Einschalten der Zündung einen Selbsttest beim Einschalten durch.
Über den Fluss und durch die Wälder war es gefährlicher, als Autos schlechte Reifen, Hinterradantrieb und normale Bremsen hatten. Heute Nacht fühlen Sie sich sicher, wenn Sie nach einem üppigen Weihnachtsessen durch mehrere Zentimeter Neuschnee nach Hause fahren. Ihr Auto mit Frontantrieb verfügt über hervorragende Ganzjahresreifen und ABS (Antiblockiersystem) – obwohl das ABS-Licht eingeschaltet ist, seit Sie vor einer Stunde am Ende der Einfahrt das Banzai banziert haben. Dies kann den Verlust der Lenksteuerung erklären, wenn Sie für eine Kurve langsamer werden. Wie diese Abfahrt bergab, rechts … da, wenn Sie mit rutschenden Rädern direkt an ihm vorbeiziehen und die Lenkung hart gegen den Anschlag kurbelt
ABS ist bei den meisten Fahrzeugen zur Standardausrüstung geworden. Sensoren melden einem Computer, wenn sich ein Rad nicht mehr dreht. Dies zeigt – zumindest wenn das Fahrzeug noch Vorwärtsgeschwindigkeit hat – an, dass die Bremsen die verfügbare Traktion an diesem bestimmten Rad überwunden haben. Der Computer weist dann ein Hydraulikventil an, um etwas Bremsflüssigkeitsdruck an das Rad abzulassen, damit es sich wieder drehen kann.
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